Jetzt ist deine Zeit!

Möchtest du…

  • dich wieder vital und voller Kraft fühlen?

  • spüren, wie die Lebensfreude dich durchströmt?

  • morgens ausgeruht aufwachen und bereit sein für den Tag?

  • dich beweglich und fit fühlen?

  • mit gutem Gewissen schlemmen, was dir bekommt?

Dann mach mit mir einen

Neustart mit Metabolic Balance
(ab 06.01.2021)

Schnell sein lohnt sich!

Am besten gleich HIER anmelden.

Die ersten 3 Teilnehmerinnen erhalten zusätzlich eine Stunde individuelles Coaching von mir.

Schnell sein lohnt sich!

Die ersten drei Teilnehmerinnen erhalten zusätzlich eine Stunde individuelles Coaching von mir.

Gönne dir als ehemalige MB-Teilnehmerin den Genuss von

  • Leichtigkeit
  • Fröhlichkeit
  • einer schlanken Taille
  • Wohlbefinden
  • Kraft und Vitalität
Mein Ansatz dabei ist GANZHEILICH

Du weißt wie es geht und brauchst eine Starthilfe, um wieder reinzukommen in deine Wohlfühlernährung?

So wie DIR geht es auch vielen anderen. Deshalb habe ich diesen Neustart mit Metabolic Balance entwickelt.

Gemeinsam in einer Gruppe sprechen wir über deine Stolpersteine, die sich gezeigt haben und entwickeln eine dauerhaft wirksame Strategie für deine Ziele.

Altes Wissen über das „1×5 der gesunden Ernährung“ frische ich ebenfalls auf.

Alles was du brauchst ist dein alter Metabolic Balance Plan und ein JA, ICH WILL!

Der Neustart mit Metabolic Balance umfasst:

  • Unterstützung in einer geheimen Facebook-Gruppe

  • Unterstützung in einer (freiwilligen) WhatsApp-Gruppe

  • 4 live Zoom-Calls, in denen du deine Fragen stellen kannst (Termine werden noch bekannt gegeben)

Sei dabei!  Melde dich noch heute an!

Schnell sein lohnt sich!

Die ersten drei Teilnehmerinnen erhalten zusätzlich eine Stunde individuelles Coaching von mir.

Mit viel Spaß und Leichtigkeit begleite ich dich ab 06.01.2021 über 4 Wochen durch deinen Neustart mit Metabolic Balance.

  • Damit du dich wieder wohlfühlst.
  • Damit du wieder gut schläfst.
  • Damit du wieder energiegeladen durchs Leben gehst.

Wenn du jetzt sagst:

JA ich will!

klicke hier und melde dich an.

Schnell sein lohnt sich!

Am besten gleich HIER anmelden.

Die ersten 3 Teilnehmerinnen erhalten zusätzlich eine Stunde individuelles Coaching von mir.

Hast du noch Fragen?

Dann rufe mich gerne an oder schreibe mir.

✆ 0171 – 17 84 085

Schnell sein lohnt sich!

Die ersten drei Teilnehmerinnen erhalten zusätzlich eine Stunde individuelles Coaching von mir.

Fotos: pixabay.com