Über mich2019-01-29T14:57:41+00:00

Moin!

Ich bin Christiane Reck

Medizinische Ernährungsberaterin
Emotionalkörper‐Therapeutin

mit Zusatzausbildungen in Aromatherapie und alternativer Kinderwunschbegleitung.

Du möchtest wissen, wie Übergewicht und Schlafprobleme ebenso der Vergangenheit angehören können wie Bauchschmerzen, Migräne oder die unsäglichen Rettungsringe?

 Dann bist du hier genau richtig!

Du erfährst bei mir wie leicht es ist mit der für dich richtigen Ernährung gesünder zu leben.

Meine Schwerpunkte:

  • Ernährung
  • Lebensführung
  • Körperwahrnehmung
  • Bewusst werden und lösen von Blockaden
  • Entdecken der eigenen Schönheit

Ich zeige dir, wie du deine Gesundheit in deine eigenen Hände nehmen kannst. Du lernst bei mir wie leicht es ist, mit der für dich richtigen Ernährung gesund, schlank und schön zu sein.

Mit gesunder Ernährung beschäftige ich mich seit über 30 Jahren. Schon als Kind liebte ich es, meiner Mutter beim backen von Brot oder kochen von Marmelade zuzusehen. Wir waren eine große Familie und das Essen wurde immer frisch zubereitet. Mein Vater hatte Hühner und machte für uns oft Spiegelei.

All diese Erlebnisse prägten mein Bewusstsein für gesunde Lebensmittel.

Trotz meiner vollwertigen Ernährung hatte ich immer wieder Migräne und kein Arzt konnte mir so recht helfen. Erst eine Ernährungsumstellung brachte den Durchbruch.

Ich begann mich näher mit den Zusammenhängen zu beschäftigen und machte die Ausbildung zur medizinischen Ernährungsberaterin.

So ist es jetzt meine große Leidenschaft, Frauen und Männer auf ihrem Weg in ein schlankes, schmerzfreies, gesünderes Leben zu begleiten. Ich brenne dafür, Menschen ihre Möglichkeiten aufzuzeigen das im Leben alles möglich ist.